
Carmen Schumacher
Carmen ist seit 2025 Management- und Teamassistenz bei uns. Sie unterstützt die Geschäftsführung und das Team im Tagesgeschäft. Dabei organisiert sie Termine und Videokonferenzen, leitet und arbeitet in Projekten mit und verantwortet die Veranstaltungsplanung. Ebenso unterstützt sie den Empfangsbereich als Ansprechpartnerin für die Mieter, Gäste und Lieferanten, sowie die Vorbereitung der Konferenzräume.
Nach dem Studium der Oecotrophologie (Diplom) mit dem Schwerpunkt Dienstleistungs- und Organisationsmanagement bringt sie jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmensbranchen in den Bereich Messe- und Veranstaltungsplanung, Vertrieb, Recruiting und Verwaltungstätigkeit mit in unser IZET- Team ein.
„Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Akteuren und Menschen finde ich sehr spannend. Es macht Freude jeden Tag mit dem Team die Projekte und Veranstaltungen umzusetzen und mit Innovation sowie Kreativität Prozesse mitzugestalten."